Unbenannt.PNG

Beschuldigter nach Fahrraddiebstahl gestellt – Eigentümer gesucht

Montag, 23. Juli 2018

In der Nacht zum Samstag wurde ein 26-jähriger Mann aus Magdeburg in der Pettenkoferstraße mit zwei vermutlich entwendeten Fahrrädern festgestellt.

Im Rahmen der Streifentätigkeit fiel den Beamten des Polizeireviers Magdeburg gegen 02:00 Uhr der Beschuldigte auf, der auf dem Fußweg der Pettenkoferstraße in Richtung Lübeckerstraße mit einem Rad fuhr, wobei er ein weiteres Fahrrad schob. Der Mann räumte ein, die nach seinen Aussagen nicht angeschlossenen Räder in der Pettenkoferstraße entwendet zu haben. Die Fahrräder wurden sichergestellt. Gegen den Beschuldigten ist ein Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls von Fahrrädern eingeleitet worden. Da bislang keine Diebstahlsanzeige vorliegt, werden die Eigentümer der Fahrräder gesucht. Diese werden gebeten, sich im Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-3292 zu melden.

1) Damenfahrrad der Marke Diamant, weiß, 26-iger Größe, Körbe vorn und hinten
2) Mountainbike, schwarz, 26-iger Größe

Anzeige: