Belantis: Fotos und Video vom radio SAW Familientag

Gestern ging die 29. Geburtstagswoche von radio SAW mit einem ganz besonderen Erlebnis zu Ende: dem großen radio SAW Familientag im AbenteuerReich Belantis. Zusammen mit dem Autohaus Liebe luden wir dieses Jahr etwa 500 Gewinnerfamilien in den einzigartigen Freizeitpark bei Leipzig ein, um mit uns einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Bereits kurz nach halb Zehn strömten die erstenglücklichen Gewinner auf den Schlossplatz und kamen direkt zu uns an den radio SAW Stand. Dort gab es für unsere Gewinner, egal ob groß oder klein, unsere radio SAW Ballons und Sonnenblenden.

Nach der traditionellen Eröffnungsshow um 10 Uhr mit dem Park-Maskottchen Buddelöffnete dann auch der restliche Park für die Besucher. Mehr als 60 Attraktionen – davon vier verschiedene Achterbahnen, eine Wildwasserbahn, eine Schiffsschaukel, acht verschiedene Themenwelten sowie zahlreiche Liveshows – da warein abwechslungsreicher Tag für die ganze Familie garantiert. Für die Größeren unter den Besuchern gab es zusätzlich noch eine coole Skoda Roadshow vom Autohaus Liebe mit den neusten Modellen der bekannten Automarkezu bestaunen.

Für weiteren Spaß im AbenteuerReich Belantisverteilteunser Promoterteam radio SAW Glückslose. Zu gewinnen gibt es ein Familienticket für das Halloween Spektakel im Oktober in Belantis, bei dem sich der Freizeitpark Samstags in eine schaurig schöne, interaktive Erlebniswelt verwandelt. Welche Nummer gewonnen hat, seht Ihr hier!

Unser Video vom radio SAW Familientag im Belantis 2021

Der große radio SAW Familientag bei BELANTIS, mit freundlicher Unterstützung von SKODA Liebe.
Eure Nummer 1 für SKODA Neuwagen & Gebrauchtwagen in Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen.

Liebe Papas und Mamas, testet beim Familientag vor Ort neue SKODA Modelle und erlebt Fahrspaß pur bei der SKODA Roadshow.
Folgt auch gern den Social Media-Kanälen:
Seite teilen