Beatrice Egli.jpg

Beatrice Egli küsst einen Taxifahrer

„Was geht ab“ bei der Sängerin?
Freitag, 10. August 2018

Die Sängerin postete einen 14-sekündigen Clip, der als Teaser zum neuen Musikvideo ihres Songs „Was geht ab“ dient. Damit sorgt sie für Verwunderung: sie steigt aus einem Taxi und gibt dem attraktiven Taxifahrer einen innigen Kuss. Mit dem Clip möchte sie ihre Fans neugierig auf den neuen Song machen.

Eine neue Liebe wird der Taxifahrer wohl nicht sein. Vor kurzem beschrieb Egli ihr Liebesleben: „In den fünf Jahren, in denen ich offiziell Single bin, hatte ich einige wenige Beziehungen, und da gab es vor allem eine sehr schmerzhafte Trennung.“

Dieses Jahr hat sich die Schlagersängerin außerdem dem Fernsehen gewidmet. In der neuen RTL-Show „Schlager sucht Liebe“ hilft sie einsamen Singles aus der Schlagerbranche die Liebe fürs Leben zu finden. Ihr eigenes Glück will Egli jedoch nicht erzwingen.

Noch 4 Tage – Heute startet der Countdown zum neuen Video #noch4tage #wasgehtab #neuesvideo

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Anzeige: