Baumann und Clausen in Weißenfels

radio SAW präsentiert die Tour "Tatort"

Am Freitag, den 06. September 2019, präsentierte radio SAW Baumann und Clausen, mit der neuen „Tatort Büro“ Tour im Kulturhaus Weißenfels.
Ab 19:30 Uhr öffneten sich die Saaltüren und die gespannten Zuschauer wurden von den beiden Kaffeetrinkern empfangen.

Sofort verbreitete sich im Saal gute Laune, da alle 598 Besucher durch die fantastische Darstellung der verschieden Büroalltage in den Bann gerissen wurden. Insbesondere die Aufklärungen durch die künstliche Intelligenz Alex und der Live-Anruf konnte das Lachen im Publikum nicht stoppen.

Wie immer kamen unsere Erdnussflips und die Aktion Ticketalarm gut bei den Besuchern an.

Eine perfekte Abrundung bekam der Abend durch die anschließende Autogrammstunde und das Fotografieren mit Baumann und Clausen – BINGO.

Seite teilen