Baumann & Clausen zum Lesen

Aktuelles Buch von Deutschlands lustigsten Bürokraten

"Deutschlands lustigste Bürokraten Baumann und Clausen ermitteln in ihrem ersten Kriminalfall!

Das beschauliche Neddelhastedtfeld, das höchstens deshalb für Aufregung sorgt, weil es hier mehr Beamte als zu verwaltende Bürger gibt, wird Schauplatz eines dreisten Diebstahls. Oberamtsrat Alfred Clausen persönlich ist bestohlen worden! Da hilft Aussitzen und Käffchentrinken nicht mehr – Baumann und Clausen machen sich auf die Suche nach dem Übeltäter, natürlich auf ihre ganz eigene Art.

Überlebenstipps für den Alltag im Bürodschungel oder das legendäre Käffchen-Bingo dürfen in ihren Ermittlungen ebenso wenig fehlen wie ein persönlicher Pleitegeier-Check.

Miträtseln und Mitlachen sind beim Lesen ausdrücklich und behördlich abgesegnet.

Mit Bildern und skurillen Gags rund ums Büro!

Ausfüllmöglichkeiten für die eigenen Erlebnisse aus dem Büro-Alltag

Das perfekte Geschenk für alle Schreibtischtäter/innen!"

Das Buch gibt es ab dem 1.4.2020 in jedem Buchhandel und auch online zu kaufen.

Seite teilen