Baumann & Clausen in Freyburg

Am Samstag, 4. November, fand in der Sektkellerei Freyburg die Premiere des neuen Bühnenprogramms "Die Schroff" von Baumann & Clausen statt.

Bereits 18.30 Uhr strömten die ersten Gäste ins Haus und wurden herzlichst mit Rotkäppchen Sekt empfangen. Um 19.30 war es dann soweit und die Premiere der Tour startete.

Unsere beiden "Musterbeamten" zogen gleich das Publikum in ihren Bann und sorgten mit ihrem Humor für eine ausgelassene Stimmung. EInige Highlights des Programms waren die Erklärung des Porzellan Syndroms und Erzählungen aus dem Bund der Deutschen Steuerzahler.

Nach der Pause sorgte unter anderem das Märchen der Digitalisierung für viele Lacher, es wurden aber auch "ernste" klimapolitische Themen diskutiert, so wie etwa Ella das Ozonloch stopfen könnte.

Nach der Show gab es für die zufriedenen Besucher noch ausreichend Gelegenheit, sich ein Autogramm und Fotos mit Baumann & Clausen zu ergattern.

Alle Infos zur Baumann & Clausen-Tour "Die Schoff"

Seite teilen