Baumann & Clausen besuchten Gewinner

Kult-Beamte gaben Vorstellung im Dokuhaus Archivcenter in Wiedemar
Montag, 25. März 2019

radio SAW machte Euer Büro zur Bühne! Unsere Kult-Beamten Baumann & Clausen waren am Montag, 25. März, zu Gast im Dokuhaus Archivcenter in Wiedemar.

Doreen hatte sich bei radio SAW beworben und gewonnen.

radio SAW Muckefuck Holger Tapper wärmte die Mitarbeiter an und dann war es endlich soweit. Baumann & Clausen enterten den Pausenraum und gaben ein kurzes Programm für die Mitarbeiter zum Besten.

Alfred spaßte über seine Frau Ella und über Hans-Werners Ökohang. Und „Firmenhund“ Odie wurde von den beiden Beamten gleich spielerisch mit in die Show aufgenommen.

Als Zugabe gab es noch einen Song über Alfreds Frau Ella bevor die Mittagspause für alle viel zu schnell vorbei war.

Alle Infos zum neuen Programm von Baumann & Clausen

Video ansehen

Das neue Baumann & Clausen-Programm: TATORT BÜRO

Baumann und Clausen liefern Euch die lustigsten Antworten der Republik auf alle Fragen, die Euch unter der Käffchentasse brennen.

Sie decken die Karteileichen des Büroalltags auf: Hierarchie schlägt Wissen, Vitamin B jegliche Kompetenz.

Und wer sich in Zeiten der Digitalisierung so quer stellt wie die beiden, weiß ganz schnell: TATORT BÜRO hat nichts mit Taten zu tun.

Arbeit ist wie Salz in der Suppe – zu viel davon und du spuckst es sofort aus.

Darauf ein Käffchen? BINGO!

Die Termine zum neuen Bühnenprogramm

Anzeige: