Freddys Familienwelt

Bastelbögen von Bauer Hauser

Freddys Familienwelt vom 15. April

Wie wäre es mal wieder mit einer kreativen Bastelei? Der Landwirtschaftsbetrieb Bauer Hauser aus dem Staßfurter Ortsteil Atzendorf ist bekannt für seinen tollen Hofladen. Wegen der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus sind der schöne Spielplatz und das Streichelgehege derzeit aber leider geschlossen. Trotzdem hat sich Bauer Hauser etwas Tolles für Kinder ausgedacht:

Um die Kreativität aufleben zu lassen, wurden verschiedene Formen aus Holz vorbereitet, die kostenlos mit nach Hause genommen werden können. Jetzt ist es die Aufgabe der Kinder, das Holz mit bunten Farben und jeder Menge Fantasie zu gestalten.

Vielleicht macht Ihr damit Euren Verwandten eine Freude oder hängt die verzierten Holz-Kunstwerke bei Krankenhäusern, Seniorenheimen, Feuerwehren etc. vor die Tür und zeigt so Eure Anerkennung. Die Beschenkten freuen sich garantiert.

Seite teilen