Barleber Wiesn 02.10.2022

Barleber Wiesn am 02.10.

Am Sonntag, dem 02.10.2022, präsentierte radio SAW zum 2. Mal die Barleber Wies'n.

Wie am Vortag strömten die ersten tanzbegeisterten Besucher gegen 18 Uhr in traditionellen Dirndln und Lederhosen in das festlich geschmückte Oktoberfestzelt. radio SAW DJ Dicky startete mit einem Warm-up und brachte die Partygäste so richtig Stimmung. Als dann radio SAW Moderator Warren Green die Bühne betrat, rasteten die Festzeltbesucher völlig aus und tanzten, was das Zeug hielt.

Aber Warren kam nicht allein. Er brachte die radio SAW Dancer mit, die für die feiernde Masse das Tanzbein schwang. Für tolle Livemusik sorgte wieder die Band „Franken Bengels“. Die Partypeople tanzten ausgelassen vor der Bühne, auf den Tischen und Bänken.

Bis 1Uhr wurde gelacht, gefeiert und getrunken und der 3. Oktober ordentlich begossen.

Fotos vom 02.10.2022 gibt's in der Galerie.

Seite teilen