Baris Atik

Baris Atik verlängert beim 1. FC Magdeburg

Mittelfeld-Motor bleibt

Große Freude bei den Fans des 1. FC Magdeburg: Mittelfeld-Motor Baris Atik hat seinen Vertrag verlängert und bleibt den Blau-Weißen erhalten.

Über die Laufzeit des neuen Vertrages gibt es noch keine Angaben.

Atik mit einem Statement: "Für mich ist der 1. FC Magdeburg etwas ganz Besonderes. Ich fühle mich im Verein mit diesen sensationellen Fans enorm wohl und sehr wertgeschätzt. Deshalb ist es mir nicht schwergefallen, meinen Vertrag zu verlängern"

Baris Atik spielt seit 2021 für den Klub. Zuvor war er unter anderen bei der TSG Hoffenheim, dem 1. FC Kaiserslautern, Darmstadt 98 und Dynamo Dresden aktiv gewesen.

In der aktuellen Zweitligasaison verbuchte er in 19 Partien fünf Tore und fünf Vorlagen. In der vergangenen Spielzeit stellte der 28-Jährige mit 19 Toren und 22 Vorlagen in 35 Drittligaspielen einen neuen Rekord auf und hatte damit einen großen Anteil am Aufstieg des FCM in die 2. Bundesliga.

Baris Atik, 1. FC Magdeburg
Baris Atik, 1. FC Magdeburg
Seite teilen