Banksy Kunst Ratte

Banksy im Home-Office

Sein Badezimmer wird zum Atelier

Ratten im Badezimmer - das ist das neueste Werk des berühmten Streetart-Künstlers Banksy. Da auch er von den Ausgangsbeschränkungen betroffen ist, muss er sich jetzt drinnen austoben. Das zeigte er in seinem neusten Instagram-Post. Zu sehen sind dortRatten, die Unordnung in ein Badezimmer bringen, an Handtuchhaltern baumeln und an Wände kritzeln.

"Meine Frau hasst es, wenn ich von zu Hause arbeite", schreibt der Künstler dazu. Ganz anders seine Fans:Fast 2 Millionen davon likten sein Ratten-Kunstwerk auf Instagram bisher.

Banksys Identität ist bis heute ein Rätsel. Er erzielte mit seinen gesellschaftskritischen Werken weltweit Berühmtheit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

. . My wife hates it when I work from home.

Ein Beitrag geteilt von Banksy (@banksy) am

Seite teilen