Bambi Verleihung

Bambi Verleihung 2013

200 Meter lang war der rote Teppich am Donnerstagabend, 14.11.2013, bei der Bambi-Verleihung in Berlin. Und wer da nicht alles darüberlief. Die Promis kamen in Scharen: Internationale Topstars ebenso wie Sänger, Schauspieler und Sportler aus Deutschland.

Sänger und Komponist Udo Jürgens hat den Bambi für sein Lebenswerk entgegengenommen. "Ich bin unendlich stolz, dass ich diesen Bambi heute mitnehmen darf", sagte der 79-jährige auf der Bühne im Theater am Potsdamer Platz. Der Bambi, den die Hubert Burda Media jährlich vergibt, sei ein großartiger Preis, der die Aufmerksamkeit auf die Bühne lenke. Schlagerstar Helene Fischer und der Publizist Hellmuth Karasek überreichten ihm das vergoldete Rehkitz.

Popsängerin Miley Cyrus (20) erhielt den Bambi in der Kategorie Pop International. Star-Geiger David Garrett (33) bekam das goldene Reh in der Kategorie Klassik und Superstar Robbie Williams durfte sich über einen Bambi in der Kategorie Entertainment freuen. Bevor er das vergoldete Rehkitz entgegennahm, sang er ein Lied für seine kleine Tochter.

Robbie Williams
Robbie Williams wird mit dem Bambi in der Kategorie "Entertainment" ausgezeichnet
Seite teilen