Baby-Bombe geplatzt!

Bekommen Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) bald ihr zweites Kind? So klang es zumindest in der letzten Ausgabe der Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!"

Gleich zu Beginn der Sendung verkündet der Comedian:"Amira moderiert heute zu zweit, wir sind heute also insgesamt zu dritt".Etwas zurückhaltender meinte auch Amira darauf:"Jetzt muss ich endlich nicht mehr den Bauch einziehen. Ja, ich bin wieder schwanger, Glückwünsche nehmen wir unter #pocher entgegen."

In gewohnter Manier machten die beiden auch gleich Scherze über das neue Glück:"Wir wissen noch nicht die Namen, wenn es ein Junge wird Covid, wenn es ein Mädchen wird Corona", sagte der bald fünffach-Papa fröhlich in die Kamera.

Oliver Pocher und Amira sind seit 2019 verheiratet und haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Diesen halten aus der Öffentlichkeit heraus, sodass weder sein Name noch sein Aussehen bekannt sind.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tja... Das nächste „5 gegen Jauch“ Pocher Kinder Special kann kommen... #DadOf5

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Seite teilen