Autofahrer bei Unfall im Salzlandkreis tödlich verunglückt

Identität bislang nicht zweifelsfrei geklärt

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Salzlandkreis ist ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er in der Nacht zu Sonntag auf einer Landstraße zwischen dem Plötzkauer Ortsteil Bründel und Aderstedt (Bernburg) die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Daraufhin rutschte sein Auto in den Straßengraben, überschlug sich und kam schließlich auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Das Auto geriet anschließend in Brand.

Der Mann, dessen Identität bislang nicht zweifelsfrei geklärt ist, konnte sich nicht rechtzeitig befreien und starb noch am Unfallort. Er konnte erst nach dem Ende der Löscharbeiten aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Seite teilen