Oli._P_62237305 Sebastian Willnow_dpa-Zentralbild_dpa_ergebnis.jpg

Ausversehen Weltrekord

Sonntag, 18. August 2019

Stellt euch vor, ihr wacht morgens auf und seid auf einmal Weltrekordhalter. Klingt unwahrscheinlich? Oli P. ist das kürzlich passiert.

Der 41-Jährige hatte am 11. August sein neuestes Album "Alles Gute!" bei einem Konzert in Köln vorgestellt. Die darauffolgende Autogrammstunde zog sich jedoch etwas und Petszokat hat sich ganze sechs Stunden Zeit für seine Fans genommen!

Damit ist das nach dem "Rekord-Institut für Deutschland" die längste Autogrammstunde, die nach einem Konzert gegeben wurde.

Auf Instagram kann der Sänger es immer noch nicht fassen und kommentiert: "Wahnsinn. Unfassbar. Krass. Ausversehen einen Weltrekord aufgestellt! Die längste Autogrammstunde nach einem Konzert! Ich danke allen, die so lange ausgehalten haben."

Oli P. auf Instagram

Anzeige: