austin-butler-elvis-1000-1.jpg

Austin Butler, Elvis

Austin Butler wird Elvis Presley

Butler ergattert Hauptrolle im Film von Baz Luhrmann
Mittwoch, 17. Juli 2019

austin-butler-800-1.jpg

Austin Butler
Schauspieler Austin Butler

Mit dem Kalifornier Austin Butler hat der Regisseur Baz Luhrmann die Besetzung für seinen geplanten Film über die Rock’n’Roll-Legende Elvis Presley gefunden.

Der 27-jährige Schauspieler konnte sich unter anderem gegen Kollegen wie Harry Styles (25, «Dunkirk»), Ansel Elgort (25, «Baby Driver») und Miles Teller (32, «Whiplash») durchsetzen.

Er habe sehr viele Talente getroffen, um auf den Kandidaten zu stoßen, der die Art der Bewegungen, die Stimme und auch die Verletzlichkeit des Künstlers darstellen könne, sagte Luhrmann im Interview.

Mit Butler habe er jemanden gefunden, der den Geist des ikonischen Sängers verkörpern könne.

Instagram-Post des Schauspielers