Schlafen im Stroh

Ausflugstipp: Strohhotel

Das SAW-Land steckt in den Sommerferien. Damit euch aber in eurer freien Zeit nicht langweilig wird, haben wir jede Menge Tipps für euch, was ihr in euren Ferien anstellen könnt.

Zum Beispiel könntet ihr mit eurer ganzen Familien nach Kleinheringen fahren – das liegt bei Naumburg. Dort gibt es ein Strohhotel. Geschäftsführer Steffen Sonnekalb stellt uns seine Idee mit dem Stroh und dem Hotel einmal vor.

Adresse: Kleinheringen 4, 06628 Naumburg OT Kleinheringen

strohhotel.sonnekalb.de

Zurück zur Übersicht

Wie kann man sich so ein Strohhotel vorstellen?
00:0000:00
  • Wie kann man sich so ein Strohhotel vorstellen?
  • Wie schläft es sich auf Stroh?
  • Wie sind die Kapazitäten?
  • Märchen aus Heu – heißt?
  • Was kann man bei euch in der Region noch erleben?
Seite teilen