Olympia Fußball

Aus für die deutsche Fußballmannschaft bei Olympia

1:1 gegen Elfenbeinküste reicht nicht für das Viertelfinale

Die deutsche Fußballmannschaft ist bei den Olympischen Spielen ausgeschieden.

Da das Spiel gegen die Elfenbeinküste nur im 1:1 endete, verpassen die deutschen Fußballer von Trainer Stefan Kuntz den Einzug ins Viertelfinale und belegen somit den dritten Platz in der Gruppe D. Nach anfänglichem Rückstand durch ein Eigentor von Benjamin Heinrichs in der 67. Spielminute, konnte Eduard Löwen wenig später den Ausgleich erzielen – das war für das Weiterkommen aber zu wenig.

Deutschland war vor fünf Jahren noch weitaus erfolgreicher und holte bei den Sommerspielen in Rio Silber. Diesmal endet der Traum bereits in der Vorrunde.

="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen