Auktion von Filmrequisiten in München

Spezial-Versteigerung im Münchner Auktionshaus

In einem Auktionshaus in München kommen Original Film-Requisiten aus Hollywood-Filmen unter den Hammer!

Nur noch heute läuft die Spezial-Versteigerung in dem Münchner Auktionshaus „Hampel“.

Ab 30 000 Euro gibt es zum Beispiel eine Original Batman-Maske. Die ist schwarz, mit spitz nach oben gebogenen Ohren, am Hals prangt ein Batman-Emblem. Die Maske trug Hollywood-Star Val Kilmer bei den Dreharbeiten zum Streifen „Batman Forever“.

Von Star Wars gibt es auch etwas: Einen schwarz-weißen Stormtrooper-Helm. Der war in der „Episode VII – Das Erwachen der Macht“ zu sehen. Zu haben ist der ab 90.000 Euro.

Und: Die Krallen des Wolverine gibt es auch noch. Damit stand Schauspieler Hugh Jackmann bei den Dreharbeiten zu „X-Men: The Last Stand“ vor der Kamera. Kostenpunkt hier: ab 35.000 Euro.

Wer will, kann schriftlich oder per Telefon mitbieten. Für die Requisiten bekommen die Käufer am Ende ein Echtheitszertifikat dazu.

Seite teilen