Auf geht's Angrillen 2016!

Freiwillige Feuerwehren, Sportvereine, Ortsvorsteher, Bürger und Bürgermeister im SAW-Land!

Auch in diesem Jahr fand das SAW Angrillen statt!

Wir waren wieder in Eurem Ort und feierten mit Euch vom 6. bis 15. April köstlich-kostenlose Grillnachmittage mit jeder Menge Musik, Spiel, Spaß und unserem Moderator Warren Green!

Grillwurst, Backwaren, Getränke und mehr gab es kostenlos für alle! Nur das Bier wurde für einen symbolischen Euro verkauft und die Einnahmen am Ende des Grill-Festes direkt an eine Einrichtung im Gewinner-Ort gespendet.

Leckere Snacks & Getränke gratis

Wir haben Euren Bier-Durst mit frischem Colbitzer Pils und Colbitzer dunkel gelöscht. Und extra für die Mädels gab es dieses Jahr fruchtig-frischen Rotkäppchen Fruchtsecco.

Gaensefurther Schlossquelle spendierte herrliche Erfrischungen, zum Beispiel Mineralwasser und Apfelschorle.

Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt, denn natürlich haben wir leckere Bratwürste mitgebracht und sie für Euch auf den Grill gepackt. Dazu gab es Snackbaguettes und Quarkbällchen von Steinecke.

Und wer danach noch einen süßen Zahn hatte, konnte sich gerne an den feinen Knusperflocken von Zetti bedienen.

Freut euch auf den fruchtig-frischen Genuss von Rotkäppchen Fruchtsecco.
Seite teilen