Kunterbunte Blumen-Welt

Asisi entführt Panometer-Besucher in bunte Blumen-Welt

Der Künstler Yadegar Asisi lässt die Besucher seines neuen Panoramas in Leipzig auf die Größe eines Blütenpollens schrumpfen.

Um sie herum öffnet sich hundertfach vergrößert die Welt eines deutschen Gartens.Sehr bunt und sehr detailliert breitet sich "Carolas Garten", so der Titel des Panoramas, vor ihnen aus.

Das 32 Meter hohen Riesenrundbild biete Einblicke in eine Welt, die man zwar kenne, so aber noch nicht gesehen habe, teilte dasPanometer-Team mit. Auch Asisi selbst ist in dem Panorama zu finden - als Reflexion im Auge einer Katze. "Carolas Garten"ist vom 26. Januar an für die Besucher zu sehen.

Hier geht's zur offiziellen Webseite!

Öffnungszeiten:

Mo– Fr: 10 – 17 Uhr
Sa, So, Feiertage: 10 – 18 Uhr

Letzter Einlass bis 1 Stunde vor Ausstellungsende (abweichende Öffnungszeiten bei Sonderveranstaltungen)

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: