Theater Eisleben.png

Freddys Familienwelt

Aschenputtel, Aladin, Alm Spielplatz

Montag, 17. Januar 2022

Diese Woche gibt es ein paar kulturelle Highlights. Zum Beispiel gastiert das Aschenputtel Musical vom Theater Liberi am Freitag im Phönix in der Lutherstadt Wittenberg und am Samstag im Kulturhaus Weißenfels im Burgenlandkreis. Der Märchenklassiker der Grimm Brüder wurde fantasievoll aufgepeppt mit poppig-rockiger Musik, tollen Kostümen und aufwendigen Kulissen. Geeignet ist es für Kids ab 4 und die Tickets für das Aschenputtel Musical kosten ab 21 Euro. 
Auch in Magdeburg gibt es ein Familienmusical. Sonntag erlebt ihr Aladin in der Getec Arena. Und schon am Mittwoch seid ihr in Magdeburg auf dem Winterspielplatz vom ALM Abenteuerland in der Mittagstraße dabei. Dort könnt ihr bouldern, klettern, auf der Hüpfburg toben oder euch in eine gemütliche Leseecke verziehen.