Kinotipps

Uncharted / Sie sagt. Er sagt. / Dune: Part Two

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor dem heimischen Fernseher? 
 

Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt hier!

Uncharted

Ne Portion Action gibt’s auf Neflix mit Tom Holland und Mark Wahlberg in „Uncharted“. Die beiden ungleichen Abenteurer Nate und Sully sind auf der Suche nach dem legendären Schatz des Seefahrers Ferdinand Magellan.

Während die beiden aufbrechen, um nach dem Goldschatz zu suchen, heftet sich der skrupellose und äußerst gefährliche Santiago Moncada an ihre Fersen und die Jagd beginnt. 

„Uncharted“ - jetzt auf Netflix.

Sie sagt. Er sagt. 

Wahnsinn, wenn dich Filme nicht schlafen lassen. Sie sagt. Er sagt., vom ZDF, ein Justizdrama, welches nur im Gerichtssaal spielt.

Eine Fernsehmoderatorin hat ihren ehemaligen Geliebten wegen einer Vergewaltigung angezeigt.
Du hörst und siehst als Zuschauer, die Klägerin, die Zeugen und die Anwälte und wirst am Ende ohne Urteil allein gelassen.
Das musst du fällen.

Richtig gutes Fernsehen nach einem Buch vom Juristen Ferdinand von Schirach.
Sie sagt - Er sagt - in der ZDF-Mediathek.

Dune: Part Two

Sand, viel Sand, gibt es auch im Dune: Part Two, dem Scifi Drama.

Herzlich willkommen bei den Harkonnen, dem Haus Atreides und dem kostbaren Gut Spice. Nach einem Anschlag flieht Paul Atreides mit seiner Mutter nach Arakis zu den Fremen und wird dort von den Einheimischen als Messias angesehen.

Natürlich ist der lockige Timothee Chalamet wieder dabei, genauso wie Zendaya. Es wird ein Erfolg!

Dune - Part Two im Kino

Anzeige
Seite teilen