Arschbombenmeisterschaft Holger Tapper

Tapper bei der ersten Arschbombenmeisterschaft in Wernigerode

Gestern hat die Stadt Wernigerode die erste Arschbombenmeisterschaft ausgerichtet. Das durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Unser Tapper hat sich auch getraut und hat den Sprung seines Lebens gewagt. 

Nachdem er zunächst sehr zögerlich das Ein-Meter-Brett betrat und sich von oben erstmal einen Überblick verschaffte, nahm er allen Mut zusammen und sprang mit seinem blau-weiß gestreiften Badeoutfit sehr mutig ins Wasser. 

Die Stimmung war einfach mega! Wie eine riesige Poolparty! Laute Musik bei bestem Sommerferienwetter und aufgeregte Springer, die von Freunden und Familie angefeuert wurden. 
Gemessen haben sich über 60 Wasserratten in drei Altersgruppen. Die sieben bis Zwölfjährigen, sind vom Ein-Meter-Brett gesprungen. Die Teenies und alle über 18 haben vom Drei-Meter-Brett aus gezeigt, was sie können. Und es hat einige Male ganz schön geklatscht! 

Wie wurde denn gewertet?

Neben der Fontäne und dem Klatscher zählte aber auch der Applaus der Zuschauer, die Form in der Luft und die Originalität des Sprungs. Und auch wenn mal einer auf der Seite gelandet ist, Spaß hatten sie auf jeden Fall alle. 

Seite teilen