Kinotipps

Spuk unterm Riesenrad / Buffy - im Bann der Dämonen / TESTO

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor dem heimischen Fernseher? 
 

Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt hier!

Spuk unterm Riesenrad

Durch ein Gewitter in einem maroden Freizeitpark erwachen drei Figuren der Geisterbahn zum Leben. 
Rumpelstilzchen, Riese und Hexe weichen nicht mehr von der Seite der drei Enkelkinder des verstorbenen Besitzers. 
Es ist eine Neuinterpretation der 40 Jahren alten DDR Serie. Gedreht wurde es zudem in Bernburg auf dem Schloss und einem Campingplatz.

Spuk unterm Riesenrad, ein schöner Film über Familienzusammenhalt und was passieren kann, wenn man das Handy mal nicht nutzen kann

Buffy - im Bann der Dämonen

Die 90er sind zurück bei Disney +, denn ab sofort könnt ihr dort die komplette Serie „Buffy - im Bann der Dämonen“ streamen. 
Als die 16-jährige Buffy Summers nach der Scheidung ihrer Eltern mit ihrer Mutter nach Sunnydale zieht, muss sie feststellen, dass dort nicht alles so sonnig ist, wie es der Stadtname es vermuten lässt. 

Und Buffy hat schon eine Ahnung, wer dahinter steckt, Vampire! Denn was ihre Mitschüler nicht wissen: Buffy ist die Jägerin, die das Böse zur Strecke bringt. Herrlich nostalgisch, „Buffy im Bann der Dämonen“. Jetzt bei Disney +

TESTO

Geballtes Adrenalin gibt es in der ARD Mediathek. 
Kida Ramadan haut da mit TESTO nämlich eine knallharte Bankräuber-Story mit furiosem Finale raus! Und falls Ihr seine Erfolgsserie „4 Blocks“ kennt, dann werdet Ihr einige bekannte Gesichter wiedersehen. 
Irre besetzt mit, unter anderem Frederik Lau und Ramadan, Nicolette Krebitz und Katharina Thalbach. 

Jede Folge ist übrigens knackige 15 Minuten lang, also auch passend, um eine mal beim Pendeln in der Bahn zu gucken. 
TESTO, in der ARD Mediathek 

Anzeige
Seite teilen