Matej Mandic, SC Magdeburg

SC Magdeburg: Gegen Szeged in die Final Four

Champions League Viertelfinale steht fest

Die Handballer des SC Magdeburg hatten sich in der Machineseeker EHF Champions League für das Viertelfinale qualifiziert. Hinter dem FC Barcelona belegte der Klub Rang zwei.

Nun steht fest, gegen wen es um der Einzug in die Final Four geht: Es ist der ungarische Pokalsieger SC OTP Bank-Pick Szeged. Die Spiele finden am 29. oder 30. April in Szeged sowie das Rückspiel am 6. oder 7. Mai in der GETEC Arena statt.

Marc-Henrik Schmedt, Geschäftsführer der Handball Magdeburg zur Ansetzung:
„Szeged hat in dieser Saison mehrfach gezeigt, wie gefährlich sie sein können. Das ist eine Mannschaft mit viel internationaler Erfahrung und großer individueller Qualität. Im Viertelfinale der Champions League trifft man zwangsläufig auf Topteams. Für uns geht es jetzt darum, unsere Chance zu nutzen und erneut das Final4 zu erreichen. Als Titelverteidiger ist die Motivation natürlich besonders groß. Wir wissen, was in Köln möglich ist, und genau dort wollen wir auch in dieser Saison wieder hin.“

Wir drücken die Daumen!

Seite teilen