05.01.2025: Robbie Williams strahlt in die Kamera bei der Verleihung der 82. Golden Globes im Beverly Hilton

Robbie Williams: Erste Depression seit Jahren überwunden

In einem exklusiven Interview mit dem Mirror (britische Tageszeitung) sprach Superstar Robbie Williams offen über seine mentale Gesundheit, bevor er seine große Tour startet. Zu Beginn des Jahres überraschten ihn Depressionen, die er seit über zehn Jahren nicht mehr hatte und glaubte, hinter sich gelassen zu haben. Fans bemerkten auch, dass er stark abgenommen hatte und irgendwie nicht so gut aussah.

Aber: die „dunkle Wolke“ hat sich inzwischen verzogen, sagte Robbie. Seine Familie in Los Angeles gibt ihm Halt, auch wenn die Krankheit seiner Eltern ihn belastet. Robbie glaubt, dass sein letzter Gewichtsverlust seine mentale Gesundheit beeinflusst hat und er vermutet, dass eine unzureichende Ernährung einen Beitrag dazu geleistet hat. 

Seine neue Tour, die am 31. Mai in Edinburgh beginnt und die ihn auch ins SAW-Land führt (radio SAW präsentiert Robbie am 09. Juli in Leipzig), sowie die Unterstützung seiner Familie helfen ihm, sich auf das Positive zu konzentrieren.

Für Robbie steht fest: Selbstfürsorge hat oberste Priorität, ebenso wie seine Mission, sein Publikum glücklich zu machen und für einige Zeit in eine andere Welt zu versetzen.

Seite teilen