Anna Ermakova

Pop trifft Schlager

Neue Single von Ermakova und Silbereisen

Anna Ermakova und Florian Silbereisen haben ihren gemeinsamen Song "Something Stupid" veröffentlicht. Die zwei Künstler performten das Duett erstmals bei "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" und nahmen es nun auch im Studio auf.

Erfolgreiche Musikkarriere für Anna Ermakova

Nach ihrem Erfolg bei "Let's Dance" wagt sich Anna Ermakova nun in die Musikwelt. Das Model und der bekannte Schlagerstar Florian Silbereisen singen zusammen den Klassiker "Something Stupid", der ursprünglich von Frank Sinatra und seiner Tochter berühmt gemacht wurde.

Neues Album: "Behind Blue Eyes"

Anna Ermakova erfreut sich nicht nur am Erfolg des Duetts. In wenigen Tagen erscheint ihr erstes Album "Behind Blue Eyes". Ihre Fans sind begeistert und zeigen ihre Unterstützung auf sozialen Medien.

Florian Silbereisen ist ein großer Fan

Florian Silbereisen ist beeindruckt von Annas Auftritten. Er beschreibt sie als emotional, warmherzig und mitreißend. Der Schlagerstar kann seine Bewunderung für das Talent der jungen Sängerin kaum verbergen.

Seite teilen