Motorrad Modell KTM Gas Gas SM 700

Oschersleben: Seltenes Motorrad geklaut

Bereits in der Nacht zum 19.04.2026 verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Garage in Oschersleben und entwendeten ein Motorrad. Bei diesem handelt es sich um ein seltenes Modell (KTM Gas Gas SM 700). Der Wert des Fahrzeugs beläuft sich nach Angaben des Geschädigten auf etwa 9.500 Euro. 

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die Angaben zu tatverdächtigen Personen oder zum entwendeten Motorrad machen können. Hinweise zum Sachverhalt nimmt das Polizeirevier Börde unter der Telefonnummer 03904 / 4780 oder über das Elektronische Polizeirevier (https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier) entgegen.

Seite teilen