Symbolbild: 01.01.2018, USA, New York: Mariah Carey, US-Sängerin, tritt bei der Silvesterfeier auf dem Times Square auf.

Mariah Carey mag kein Lametta

Auch Wichteln mag die Christmas-Queen nicht. Was sie mag, lest Ihr hier.

Für Popstar Mariah Carey (54) wird die Weihnachtszeit am 01. November eingeläutet. Ab dann sollte man Weihnachtsmusik hören, um langsam in Stimmung zu kommen. 

Die "Queen Of Christmas" dekoriert nach eigenen Angaben gern zu Weihnachten. "Ich mag Popcorn-Girlanden", sagte sie gegenüber US-Magazin «People». Von Lametta sei sie nicht wirklich ein Fan. "Aber ich will es anderen Leuten nicht absprechen, weil es Spaß macht. Man kann es auf Leute werfen."

Künstliche Weihnachtsbäume seien nicht ihr Ding, aber Pyjamas im Partnerlook findet sie süß - vor allem, wenn sie diese mit ihren zwölfjährigen Zwillingen Moroccan und Monroe tragen kann. 

Wichtelpartys, oder White-Elephant-Partys, wie sie in den USA heißen, findet Carey doof. Für sie sollte der Weihnachtsmann immer durch den Kamin kommen und die Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen und seine Geschenke nicht auf Tauschpartys unters Volk bringen. 

Und nach all dem vielen Weihnachtszauber gönnt sich Mariah auch mal ein kleines Gläschen Eierlikör, "Weil Weihnachten ist", wie sie sagt. Ok, muss man nicht verstehen. Aber wir wünschen der R'N'B-Queen Frohe Weihnachten und sagen "Prost".

Seite teilen