Baris Atik in der AVNET Arena

FCM bleibt in der 2. Liga

Trotz Niederlage gegen Kaiserslautern, Klasse gehalten

Der FCM spielt auch in nächsten Saison in der 2. Liga. Damit beenden die Blau-Weißen eine verkorkste Saison auf Platz 14. Am letzten Spieltag gab es in der ausverkauften AVNET Arena eine 0:1 Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern. Ende nicht gut, Saison aber gerettet! Nach 14 Spieltagen noch mit nur 7 Punkten abgeschlagen am Tabellenende, gelang mit dem Trainerwechsel und viel Geduld die Wende.

Petrik Sander und Pascal Ibold brachten das Selbstvertrauen und den Glauben zurück in die Mannschaft. Beide haben ihre Verträge verlängert und werden auch in der neuen Saison den Verein sportlich leiten. Das hat der Verein nach dem Spiel vor dem jubelnden Block U bekanntgegeben!

Seite teilen