Es war aufregend

Die US-amerikanische Sängerin Billie Eilish hat erstmals über ihre sexuelle Orientierung gesprochen, betonend, dass sie sich zu Frauen "körperlich hingezogen" fühlt. Mit 22 Jahren sieht sie sich als Teil der LGBTQ+-Community.

Dies wurde erstmals in der aktuellen "Variety"-Coverstory deutlicher, in der sie offener über ihre Neigungen sprach. Sie gesteht, sich zu Frauen hingezogen zu fühlen und betont die tiefen Verbindungen zu Frauen in ihrem Leben.

In einem weiteren Gespräch konkretisierte sie ihre Aussagen und zeigte sich überrascht darüber, dass die Öffentlichkeit ihre Einstellung zu diesem Thema nicht kannte. Obwohl sie kein formelles Coming-out geplant hatte, empfindet sie es als aufregend, dass die Menschen nun davon wissen.

Billie Eilish spricht auch über ihre Geschlechtsidentität und erklärt, dass sie sich wenig Gedanken darüber macht, möglicherweise aufgrund fehlender Erfahrungen, sich begehrt zu fühlen.

Sie gibt an, sich nie wie eine Frau gefühlt zu haben und wird sich nie weiblich fühlen. Obwohl sie sich als "she/her" identifiziert, hat sie nie wirklich das Gefühl gehabt, sich als Mädchen zu fühlen.

Bisher sind nur Beziehungen zu Männern öffentlich bekannt, während Romanzen mit Frauen bisher nicht öffentlich wurden.

Seite teilen