Kauflandcenter mit Feuerwehrautos

Dessau: Kaufland nach Großbrand wieder geöffnet

Nach dem Feuer gestern im Kauflandcenter Dessau-Mildensee hat der Supermarkt wieder geöffnet. Durch den Löschwassereinsatz sei ein Teil des Warenbestandes vernichtet worden. Der Verkaufsraum wurde gereinigt und ist wieder nutzbar. Insgesamt entstand ein Schaden in Millionenhöhe. Ursache des Brandes war vermutlich ein technischer Defekt an einem Kabel. 

Seite teilen