Kinotipps 07/08

Bob Marley: One Love / Mr. & Mrs. Smith / Griselda

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor dem heimischen Fernseher? 
 

Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt hier!

Bob Marley: One Love

Er ist der erfolgreichste Reggae Musiker aller Zeiten und sein Leben endete mit 36 Jahren viel zu früh. Bob Marley.
Im Kino sehen wir jetzt eindrucksvoll, wie stark er sich für seine Mission Liebe und Frieden eingesetzt hat.

Im Mittelpunkt ein Gratis Konzert im Jamaika der 70er Jahre, dass die nach Macht strebenden Parteien zusammenbringen soll.
Ein brutaler Überfall, Tage zuvor, Musik, die nicht mehr aus dem Kopf geht und ein großartiger Hauptdarsteller machen Bob Marley One Love, zu einem sehenswerten Kinofilm.

Mr. & Mrs. Smith

Auf Amazon Prime läuft die Actionserie „Mr. & Mrs. Smith“. 
Die Serie hat die gleiche Handlung wie der gleichnamige Kinofilm von 2005. Aber sie ist trotzdem anders: Ja, auch hier muss das ungleiche Spionagepaar zu John und Jane Smith werden. 

Und es gibt eine Menge Action. Das Besondere an der Serie ist aber die spezielle Chemie, die zwischen den beiden Hauptdarsteller/-innen Donald Glover und Maya Erskine herrscht, die übrigens auch hinter der Kamera zu engen Freunden wurden. Und das merkt man! 
Kleiner Tipp noch: Haltet die ersten 10 Minuten durch, danach seid Ihr garantiert gefesselt! 

Griselda

Der kolumbianische Drogenbaron Pablo Escobar soll gesagt haben „Der einzige Mann, vor dem ich jemals Angst hatte, war eine Frau namens Griselda Blanco“ und die Lebensgeschichte der sogenannten „Patin des Kokain“ seht ihr zurzeit auf Netflix in der Serie „Griselda“. 

Griselda - eine spannende, wenn auch vielleicht etwas zu glorifizierende Serie über Griselda Blanco - jetzt auf Netflix. 

Anzeige
Seite teilen