
Adele, 37, will jetzt offenbar ihre Lebensgeschichte erzählen und zwar in einem eigenen Buch. Laut der britischen Zeitung The Sun gab es schon lange großes Interesse daran, dass die Sängerin ihre Karriere und ihr Privatleben aufschreibt. Bisher blockte sie allerdings alle Angebote ab. Doch nun scheint sie ihre Meinung geändert zu haben.
„Endlich ist sie bereit, und es wird Adele in ihren eigenen Worten sein – jenseits der Schlagzeilen“, verriet ein Insider.
Fans können sich also nicht nur auf spannende Einblicke in ihren Weg zum Superstar freuen, sondern auch auf persönliche Geschichten aus Kindheit, Familie und dem Leben abseits der Bühne.
Und das ist noch nicht alles: Auch musikalisch soll es bald Nachschub geben. Adeles letztes Album „30“ liegt schon vier Jahre zurück, ihre letzte große Welttournee sogar ganze acht Jahre. Zwar begeisterte sie zwischen 2022 und 2024 mit ihrer exklusiven Konzertreihe Weekends with Adele in Las Vegas und 2023 mit zehn Shows in München, aber eine neue Platte und eine richtige Tour wären natürlich noch mal ein ganz anderes Kaliber. Insider berichten: Gespräche darüber laufen bereits.
Die letzten Jahre nutzte Adele, um durchzuatmen. Vor allem Zeit mit Sohn Angelo (12) und ihrem Verlobten Rich Paul (44) stand im Mittelpunkt. „Adele hat das Leben abseits des Rampenlichts sehr genossen“, heißt es weiter. Doch ganz ohne Bühne? Auf Dauer offenbar doch nichts für sie. Die Chancen stehen also gut, dass bald ein Comeback folgt – mit neuer Musik und Live-Auftritten.
Dass Adele längst Musikgeschichte geschrieben hat, muss man eigentlich nicht mehr erwähnen. Songs wie „Rolling in the Deep“ oder „Someone Like You“ machten sie weltberühmt. Dazu kommen etliche Grammys, Brit Awards und sogar ein Oscar. Privat war sie von 2016 bis 2019 mit Simon Konecki verheiratet, mit dem sie Sohn Angelo hat. Seit 2021 ist sie offiziell mit Sportagent Rich Paul liiert.