Ariana Grande emotional in neuer Single

Ariana Grande hat vor Kurzem ihre neue Single "No Tears Left To Cry" veröffentlicht und verarbeitet darin ihre Gefühle zum Terroranschlag vor etwa einem Jahr.

Die US-Sängerin leidet noch immer unter den traumatischen Erlebnissen, die der Anschlag in Manchester hinterlassen hat. Im "Time"-Magazinsprach sie über ihre Gefühle:

"Musik sollte eigentlich die sicherste Sache der Welt sein. Ich denke, das ist der Grund, weshalb mir noch immer jeden einzelnen Tag schwer ums Herz ist". Sie erklärte, dass die Verarbeitung wohl nie komplett abgeschlossen sei und sie jeden Tag darauf warte, Frieden mit der Situation zu schließen.

Der neue Song war jedoch zu einem Stück auch Therapie, da sie anfing, sich mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen undso die Balance und Freude an der Musik zurückkam.

Seite teilen