Freddys Familienwelt

Arche Nebra, Motorsportarena Oschersleben

Freddys Familienwelt vom 14. Juni

Ein toller Ausflug: Zur Arche Nebra zum Beispiel. Selbst Entertainer Jan Böhmermann will sich die älteste konkrete Himmelsdarstellung der Welt mal näher anschauen. Also radelt einfach über den Elberadweg durchs Biosphärenreservat Mittelelbe oder kommt mit dem Motorrad oder Auto in den nordwestlichen Burgenlandkreis. Die Arche Nebra hat täglich 10-18 Uhr geöffnet.
Und merkt euch den 30. Juni vor! Da heißt es in der Motorsportarena Oschersleben „Klassik trifft Rennstrecke“. Zusammen mit dem Nordharzer Städtebundtheater wird zum ersten Mal das Harzer Sinfonie Orchester direkt auf der Strecke spielen.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen