Wegeheld

Apptipp: Verpetzt Falschparker
Dienstag, 11. Juni 2019

apptipp-wegeheld-1.jpg

Apptipp: Wegeheld

Seid Wegehelden! Mit der gleichnamigen App „Wegeheld“ haltet ihr Fuß- und Radwege von Falschpakern frei. Auch von Behindertenparkplätzen und Busspuren lasst ihr sie verschwinden.

Ihr verpetzt sie ganz einfach, indem ihr sie im Netz postet, twittert oder sie gleich beim Ordnungsamt anzeigt. Denkt aber dran das Nummernschild immer zu schwärzen!

Meinungen von Nutzern der App:

„Die App tut das, was sie tun soll. Gut gefällt mir die einfache Bedienung. Probleme habe ich hin und wieder mit dem photographieren - da man nicht zoomen kann, muss man etwas frickeln. Ähnliches gilt für das Schwärzen des Kennzeichens. es wäre schön, wenn es noch einen Hinweis gäbe, was alles auf dem Photo drauf sein soll.“

Anzeige: