Quittungen

Unser Haushaltsbuch

Das bisschen Haushalt – kann einen manchmal überfordern. Was geben wir aus, was nehmen wir ein?

Mit der App „Unser Haushaltsbuch“ behaltet ihr eure monatlichen Ausgaben und Einnahmen im Blick.

Ihr seht dann, wie viel Geld ihr noch übrig habt und könnt Kategorien wie bspw. „wiederkehrende Buchungen“ erstellen.

Vorteil: „Super App. Anlegen der Kategorien, die Buchungen klappen problemlos und schnell. Die Reporting Funktion super nützlich.“ Schreibt ein Nutzer.

Nachteil: Ein anderer User bemängelt: „Eigentlich eine sehr gute App. Nur die Kontingente der einzelnen Kategorien kann ich nicht selbst einstellen. Ansonsten bin ich zufrieden.“

Außerdem kontrolliert ihr mit der App eure Online-Konten. Die Gratisapp gibt es für Android und iOS.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: