Angry Birds 2 / Ad Astra / Rambo 5 / Downtown Abbey

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 18. September 2019

Diese Woche gleich mal 4 Filme, die wir Euch empfehlen wollen. 
 

Angry Birds Teil 2

Die wütenden Vögel müssen sich jetzt mit den verfeindeten Schweinen zusammentun, um ihre Heimat zu retten. Dieses Animationsabenteuer bietet noch mehr völlig absurde Situationskomik. U.a. mit den Stimmen von Axel Prahl, Axel Stein und Christoph Maria Herbst

Trailer anschauen:

Ad Astra - Zu den Sternen

Für alle, die bei Gravity oder bei Interstellar große Augen gemacht haben - jetzt kommt das Weltraum-Science-Fiction-Abenteuer: Ad Astra - Zu den Sternen
Vor 30 Jahren brach eine Crew zu einer Weltraummission auf und kehrte nie zurück. Nun gibt es offenbar Lebenszeichen.
Ad Astra – In diesem Weltraum-Drama mit Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland und Liv Tyler ist Tempo angesagt. Durch und durch einzigartig.

Trailer anschauen:

Rambo 5: Last Blood

Weil die Tochter seiner Haushälterin von einem mexikanischen Menschenhändlerring entführt wurde, muss John Rambo einmal mehr in einen gnadenlosen Kampf ziehen. Rambo – Last Blood - 37 Jahre nach Teil 1 –liefert uns Sylvester Stallone einen neuen, mittlerweile 5. Actionhammer. Der ist nichts für schwache Nerven!

Trailer anschauen:

Downtown Abbey

Eine britische Kult-Serie ins Kino: Downton Abbey. Das ist nicht nur was für Fans dieser außergewöhnlichen Adelsfamilie Anfang des 20. Jahrhunderts. Clevere Dialoge, Stars mit Charisma und wunderbar charmant: Downton Abbey.

Trailer anschauen:

Anzeige: