Angrillen in Wiederstedt

Das zweite Mal radio SAW Angrillen im Jahr 2016. Am Donnerstag, den 07.04.2016, besuchten wir das Dorf Wiederstedt im Mansfelder Land bei Hettstedt. Unser Englishman Warren Green leutete pünktlich um 16 Uhr den Feierabend ein und eröffnete das Grillfest im Ort und etwa 1000 Angrillfreunde folgten unserer Einladung. Während unser radio SAW-DJ tolle Superhits fürs SAW Land spielte, versuchten sich die Wiederstedter beim Büchsenwerfen, Maßkrugstemmen, Grill-Quiz und Wettnageln.

Im Gepäck hatten wir wieder viele tolle Köstlichkeiten: Grillwurst, Backwaren, Getränke und mehr gab es kostenlos für alle! Nur das Bier wurde für einen symbolischen Euro verkauft. Am Ende wurden sage und schweige 550,80 Euro ertrunken und gespendet. Aufgestockt wurde dieser Betrag noch von der Bürgermeisterin und der Feuerwehr, so kamen wir auf stolze 700 Euro, welche an die Kindertagesstätte am Märchenschloss gespendet werden.

Angrillen mit radio SAW

Seite teilen