Angrillen im Rübeland

Am Freitag, den 15.04., fand im Rübeland im Harz das letzte radio SAW Angrillen 2016 statt. Zwischen der bekannten Hermannshöhle und der Baumannshöhle bauten wir unseren Grillplatz auf.

Pünktlich zum Feierabend um 16 Uhr eröffnete Moderator Warren Green das radio SAW Angrillen auf dem Höhlenpark. Wieder gab es leckere Bratwürste, süße Quarkbällchen, knabberbereite Knusperflocken, Gänsefurther Getränke und Colbitzer Biere. Zu Beginn war das Wetter zwar noch etwas ungestüm, passte sich aber mehr und mehr der Feierabendstimmung an, sodass die Sonne bis zum Abend schien.

Durch die Einnahmen und Spenden kam eine Summe von 507,54 Euro zusammen, welche an die Kita "Schwalbennest" im Rübetal geht. Etwa 700 Grillfreunde besuchten uns im Höhlenpark und machten den Abend zu einem wundervollen Abschluss der radio SAW Angrillsaison.

Angrillen mit radio SAW

Seite teilen