Angelo Kelly

Angelo Kelly zu Besuch im radio SAW-Studio!

Der jüngste Spross der "Kelly Family"!

Am Mittwoch, 27. März, war Sänger Angelo Kelle bei unseren Muckefucks zu Gast.

Er wurde als jüngstes Mitglied der Folkband "The Kelly Family" bekannt,welcheMitteder 1990er Jahre zu den kommerziellerfolgreichsten Interpreten inEuropaszählten.

Mit Liedern wie "I Can’tHelpMyself​"und "An Angel" erobertensiedie Herzen der Fans wie im Sturme.

Auch heutzutage ist er noch auf der Bühne zu Hause, nunmehr aber mit seiner eigenen "Kelly Family".

So brachte er im vergangenen Jahr, zusammen mit seiner Frau Kira und den mittlerweile fünf gemeinsamen Kindern, das Album "Irish Heart" heraus, welches in Deutschland bis auf Platz zwei der Charts gelangte.

Video: Angelo Kelly im Interview

Angelo Kelly & Family - Irish Heart
Angelo Kelly & Family - Irish Heart

Maite Kelly spielte gestern in der Getec-Arena in Magdeburg.

Und einer der Zuschauer war ihr ganz besonders verbunden. Ihr Bruder Angelo, welcher indiesen Sommer auch selbst mit seiner Familie auf die Seebühne kommt,sah sich ihre Show an.

Nachdem Maite beim großen Comeback der Kellys nicht mitmacht, gab es so gestern Abend zumindest eine Kelly Family mini.mily mini.

Seite teilen