angelo-kelly-thale-810x289-1.jpg

Angelo Kelly

Angelo Kelly begeistert Harzer Bergtheater

Fans feiern Künstler und seine Familien vor toller Kulisse
Donnerstag, 18. Juli 2019

Am Donnerstag, 18. Juli 2019, präsentierte radio SAW Angelo Kelly im Harzer Bergtheater Thale.

Zusammen mit seiner Familie begeisterte der irische Künstler das Publikum. Die wunderschöne Aussicht und das tolle Wetter bot die beste Voraussetzung für einen unvergesslichen Konzertabend.

Bereits kurz vor 18.00 Uhr sammelten sich die ersten Kelly Fans vor dem Harzer Bergtheater. Um 19.00 Uhr war es dann so weit die Pforten öffneten sich und ca. 900 Fans strömten in das Theater. Pünktlich um 20.00 Uhr betrat dann Angelo zusammen mit seiner Familie die Bühne.

Man merkte sofort das musikalische Talent ist in dieser Familie nicht weit vom Stamm gefallen, sowohl seine Frau Kira als auch seine Kinder sind begnadete SängerInnen. Seine Kinder das sind die drei Söhne Gabriël, Joseph und der 4-jährige William und seine zwei Töchter Helen und Emma.

Vor allem William schloss das Publikum total ins Herz, als er Teile des Klassikers „What a Wonderful World“ von Louis Armstrong sang.

Kurz nach 22.00 Uhr und 2 Stunden voller toller Musik verließ die Familie die Bühne des Harzer Bergtheater und die überglücklichen Fans machten sich auf den Heimweg. Keine Frage jeder der Besucher wurden heute von den irischen Klängen verzaubert und hatte einen wundervollen musikalischen Abend.