Amerikanerin denkt, sie sei mit Bret Michaels verlobt

Kuriose Geschichte aus dem Internet

Tina, eine Frau aus den USA, denkt ernsthaft, dass sie mit Poison-Frontmann Bret Michaels verlobt und mit Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx in einer Beziehung wäre.

Im dem Talk-Show-Format "Dr. Phil" hat die Dame von ihrem Irrglauben erzählt. Demnach hat sie in den letzten sechs Monaten Textnachrichten mit Bret Michaels und Nikki Sixx geschrieben.

Zu der Verlobung mit demPoison-Frontmann sagte sie: "Ich liebe Bret Michaels, und er liebt mich. Nachdem wir drei Wochen lang hin und her gesprochen hatten, sagte er, dass er sich in mich verlieben würde. Vor mehreren Monaten haben wir geredet, und er ließ uns den Schwur auf die Bibel schwören, dass wir einander treu ergeben sein würden. Nachdem wir den Schwur geleistet hatten, hat er um meine Hand angehalten, und ich habe Ja gesagt."

Auch mit Rikki Sixx habe sie eine Liebesbeziehung. Warum sie nie mit ihnen telefonieren konnte, war, ihrer Meinung nach, auch klar: Das Management hat es verboten.

Dr. Phil hat das ganze natürlich investigativ aufgelöst: Es handelt sich wohl um einen Betrüger.

Die Auflösung bei Dr. Phil

Seite teilen