Jonathan Goodwin mit Hund

"America's Got Talent" - Star Jonathan Goodwin ist querschnittsgelähmt

TV-Auftritt endete im Rollstuhl

Bei America's Got Talent ging 2021 ein Stunt so richtig schief. Der 42-jährige Jonathan Goodwin wäre bei einem Unfall fast ums Leben gekommen.

Er hing kopfüber in 9 Meter Höhe

Wärhend der Dreharbeiten für die beliebte TV-Show hing Goodwin gut 9 Meter in der Höhe zwischen 2 Autos. Er wollte sich dann befreien und in einen aufblasbaren Airbag fallen. Beide Autos kollidierten aber, das Timing war wohl falsch. Die Autos explodierten, der Entfesslungskünstler verfehlte den Airbag und landete auf dem Kopf.

Goodwins Verlobte berichtet in einem Podcast

Seit dem Unfall ist Goodwin querschnittsgelähmt und deshalb auf einen Rollstuhl angewiesen. Er wäre fast gestorben, berichtet seine Verlobte nun in einem Podcast des britischen Journalisten Jay Rayner. Wirbelsäule und Rückenmark sollen bei dem Unfall durchtrennt worden sein.

Vier Monate Krankenhaus

Kurz vor seinem Geburtstag konnte Goodwin nach 4 Monaten Krankenhaus entlassen werden.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: