Altmärkerin ist Miss Sachsen-Anhalt

Theresa Schultheiß aus Kuhfelde

Theresa Schultheißaus Kuhfelde in der Altmark ist die schönste Frau Sachsen-Anhalts. Sie wurde am Wochenende von einer Jury zur Miss Sachsen-Anhalt gewählt.

Zur Wahl standen zehn junge Frauen, die vorab per Online-Voting gewählt werden konnten. Klickt hier und schaut Euch die zehn Kandidatinnen an. Im Februar 2020 tritt die 20-Jährige nun beim großen Bundesfinale an und könnte Miss Germany werden.

Im Februar dieses Jahres hatte es bereits eine hübsche Dame aus dem SAW-Land an die Spitze einer ähnlichen Wahl geschafft. Bei einer anderen Miss-Organisation wurde die Magdeburgerin Philline Dubiel-Hahn Miss Deutschland. Den Titel der Miss Germany 2019 hatte sich im Februar eine Stuttgarterin gesichert. Wir drücken Theresa nun die Daumen für die Wahl nächsten Februar.

Seite teilen