Kino- und Streamingtipps

Alle für Ella/Lehrer kann jeder/Die Ringe der Macht

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps

Noch keine Pläne für den Abend?Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor demheimischen Fernseher?Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

Vor 5 Jahren war sie noch die Bibi von Bibi und Tina - jetzt ist sie im Kino die Ella in „Alle für Ella“.

Daheim gibts für sie keine heile Welt, dafür hat sie aber die Musik und bald ihre eigene Band. Bei einem Wettbewerb trifft sie auf Gangster-Rapper Leon, den sie zunächst schrecklich findet, aber dann ... Lina Larissa Strahl und der gebürtige Magdeburger Gustav Schmidt liefern uns eine echt unterhaltsame Romanze mit ganz viel Musik.

Kino- und Streamingtipps
Alle für Ella

In der ZDF-Mediathek dürfen wir uns über Christoph Maria Herbst amüsieren, in: Lehrer kann jeder.

Er hat Frau und Job verloren und hat die spontane Idee, als Quereinsteiger Lehrer zu werden - und zwar genau dort, wo seine Noch-Frau unterrichtet. Sie ist nicht gerade begeistert. Wir sind es schon! Eine herrliche Gute-Laune-Komödie!

Kino- und Streamingtipps
Lehrer kann jeder

Lohnt sich die neue „Herr der Ringe“-Serie bei Amazon Prime?

Ganz ehrlich, viel besser als gedacht sind„Die Ringe der Macht“. Eine ganz neue fantastische Geschichte holt uns nach Mittelerde und die wird ganz liebevoll bebildert und erzählt.

Das, was wir bisher sehen konnten, kann man definitiv als gelungen bezeichnen.

Kino- und Streamingtipps
Die Ringe der Macht
Seite teilen