Es wurde bunt bei radio SAW!

Alle Farben zu Besuch im Funkhaus
Freitag, 21. Juni 2019

Frans Zimmer, besser bekannt als "Alle Farben", aus Berlin gehört zu den erfolgreichsten deutschen Musik-Produzenten und DJs. 

Auf den großen Bühnen dieser Welt ist er Zuhause, er legt bei allen Top-Festivals auf. 
Nach der Festival-Saison wird "Alle Farben" dann ab Dezember auf große Deutschland-Tour gehen.

Am Freitag, 21. Juni, hat er unseren Moderatoren Paul Lüder und Freddy Holzapfel im radio SAW-Studio einen Besuch abgestattet.

Mit im Gepäck: sein neues Album!

"Sticker On My Suitcase" heißt die Scheibe und ist am 14. Juni erschienen.
Als Vorab-Single gab es bereits "Walk Away" mit Lead-Vocals von James Blunt. 

Mit seinem neuen Album begibt sich der DJ auf eine musikalische Reise. Schon die Auswahl der Songtitel weist darauf hin. So heißen die Songs beispielsweise "Arrival" oder "Departure".

Damit auch radio SAW immer auf Reisen mit dabei ist, haben Moderatorin Freddy Holzapfel und Moderator Paul Lüder auf den Koffer des DJs einen SAW-Sticker geklebt!

Jetzt sind wir immer mit dabei - jeden Tag, den ganzen Tag!

Das komplette Interview zum Nachhören!