Battle Angel / Club der roten Bänder / Sweethearts

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 13. Februar 2019

Diese Woche 3 außergewöhnliche Tipps für Euch, der 1.: Alita: Battle Angel!

Alita: Battle Angel

Ein Arzt in einer weit entfernten, düsteren Zukunft findet den Kopf eines weiblichen Cyborgs und bastelt ihr einen neuen Körper, um sie wie eine eigene Tochter aufzuziehen und sie vor ihrer Vergangenheit zu beschützen.

Eine Manga-Realverfilmung - mit Christoph Waltz, mit einer wunderbaren Titelheldin, mit einem wahren Effektgewitter und mit dem Herz am rechten Fleck.

Trailer ansehen

alita.jpg

Sweethearts

Dann zeigt uns Karoline Herfurth, dass sie es auch als Regisseurin voll draufhat, mit: Sweethearts

Mel ist alleinerziehende Mutter und sie will, dass es ihr und ihrer Tochter besser geht. Schnell mal einen Diamanten klauen und dann  sollte die Welt schon ganz anders aussehen. Dummerweise geht natürlich alles schief, inklusiver einer völlig chaotischen Geiselnahme.

Mit Sweethearts bekommen wir starke Action und herrlich trockene Gags.

Trailer ansehen

Sweethearts-Poster-2019-rcm589x842u.jpg

Club der roten Bänder - Wie alles begann

UND … die Krankenhausserie, in der es NICHT um die Ärzte sondern um die Patienten geht, kommt nun auch noch ins Kino: Club der roten Bänder - Wie alles begann

Ein paar Teenager, die auf ihrem Weg ins Krankenhaus mit allem rechnen, aber bestimmt nicht damit, Freunde fürs Leben zu finden.

Das ist tatsächlich eher was für echte Fans der Serie, die kommen allerdings voll auf ihre Kosten – wie gewohnt folgt auf jede Träne ein Lächeln.

Trailer ansehen

Anzeige: